WAS man sagen will, ist häufig klar. Wir sorgen dafür, dass das WIE auch genauso aussieht.

This is how we do it (Projektablauf)

Grafikdesign
Designprozess

1. Zuhören

Jedes erfolgreiche Projekt beginnt damit, dass wir alle Einzelheiten zu Status, Zielen, Selbstwahrnehmung, der oder den Zielgruppen und dem Markt- und Wettbewerbsumfeld erfahren. Bei der Konkretisierung deiner Anfrage helfen dir unsere Fragebögen. Alles Weitere klären wir dann bei einem ersten Date.

Analye Design

2. Strukturieren

Mit den Infos aus Teil 1 erfolgt dann unsere Auseinandersetzung mit dem Projekt. Gibst du uns vorab ein Budget bekannt, entwickeln wir in Eigenregie den optimalen Maßnahmenmix oder erdenken schon ganz konkrete Lösungsansätze. Natürlich kannst du aber auch selbst als Stratege agieren und uns als Umsetzer beauftragen.

Branding diCREATE

3. Verwirklichung

Dir gefallen unsere Ideen? Dann machen wird uns direkt an die Umsetzung. Falls nicht, finden wir im gemeinsamen neue Ansätze. Niemand kennt seine Kunden besser als du, weshalb wir Infos, Anregungen und Ideen gern annehmen und in unsere Arbeit einfließen lassen. Getüftelt wird so lange, bis alle begeistert sind.

4. Happy Client

Webdesign illu diCREATE TF Luckenwalde

Von uns bekommst du ausgereifte und durchdachte Design- und Kommunikationslösungen, die aus der Masse herausstechen, dein Publikum begeistern und deine Wettbewerber alt aussehen lassen.

Grafikdesignprojekte aus Teltof Fläming

Unsere Werte & Prinzipien

Gutes Design ist zeitlos, einfach und steckt im Detail.

Es geht nicht darum, zufrieden zu stellen – es geht um Begeisterung.

Sieh das ganze Geschäft oder Produkt mit den Augen des Kunden.

Wer mit anderen kommunizieren will, muss ihre Sprache sprechen.

Erfolgreiches Marketing ist immer einfach, denn es gründet auf Wahrheit & Authentizität.

Gib dein Bestes, werde täglich besser, lerne stets und gerne & liebe deine Arbeit. 

Groß, grün und hell – unser Studio

Experimentieren, Gedankenspiele und Kreativphasen brauchen die entsprechenden Räumlichkeiten, in denen man sich frei entfalten kann. Auch aus diesem Grund haben wir uns vor einem Jahr dazu entschieden,

der hektischen Betriebsamkeit Berlin zu entfliehen. Seit Juni 2018 findet sich unsere Ideenwerkstatt in einer alten Pianofabrik in Luckenwalde, der Kreisstadt von Teltow Fläming, gelegen knapp 50 km südlich der Hauptstadt.

Inhaber DICREATE Agentur für Design und Markenbildung sitzend und lachend

Chris
Content  I  Konzept  I  Web

Anja - Inhaberin DICREATE Agentur für Design und Markenbildung

Anja
Art Direction

Inhaber DICREATE Agentur für Design und Markenbildung sitzend und lachend

Ortrud
Online Marketing  I  Social Media

Anja - Inhaberin DICREATE Agentur für Design und Markenbildung

Scarlett
Fotografie

Das sagen unsere Partner

“Die Zusammenarbeit mit diCREATE ist eine große Freude! Zuverlässig, kreativ & flexibel – vor allem auch bei kurzfristigen und herausfordernden Anfragen!

Wir fühlen uns immer bestens beraten und unterstützt. Lieben Dank! Gerne immer wieder!”

Denise Schwarze • Senior Marketing Manager, Vivelia GmbH
„In verschiedenen gemeinsamen Projekten haben wir DiCreate als zuverlässigen, hochmotivierten und sehr kompetenten Partner erlebt. Dank DiCreate haben wir unsere Corporate Identity neudefiniert und konsequent entwickelt. Dadurch hat sich unser Profil gestärkt. Bei jeder Anfrage werden wir von DiCreate fachkundig beraten und schätzen die Eigeninitiative bei der Umsetzung von Projekten. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere spannende Projekte.“
Dorota Wisniewska • Showroom Manager, FAB Architectural Bureau
„Professionelle und entspannte Kommunikation mit Lösungsvorschlägen, die einen Schritt voraus gedacht sind und die Erwartungen oft übertreffen.“
Sebastian Ruß • CEO, Bildungsoase Berlin

“Sehr unkomplizierte und zielofientierte Zusammenarbeit. Schnelle und effektive Kommunikation mit Hilfe von Mail, Telefon, WhatsApp. Schnelle Rückmeldung und schnelles Bearbeiten und Einfügen von Änderungswünschen, angenehme Gesprächsatmosphäre, kreative und moderne Einflüsse und Ratschläge. Keine überzogenen Preise.”

David Bode • Inhaber, DeINER Food Truck
Kontaktaufnahme diCREATE Chris

Du hast Fragen oder
möchtest uns kennenlernen?

Chris
Geschäftsführer

0176 233 21 791