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Aloha!
#WeDoNiceThings
Corporate Design & Branding
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diCREATE ist eine Agentur für Branding und Corporate Design, beheimatet im schönen Kungerkiez zwischen Kreuzberg, Neukölln und Treptow.

Wir entwickeln authentische Markenidentitäten und sorgen mit stimmigen Corporate Designs für einen individuellen und professionellen Auftritt. Brand Communication von diCREATE ist besonders auf die Anforderungen der digitalen Welt zugeschnitten und erreicht die Zielgruppe an allen relevanten Touchpoints. Unser Angebot richtet sich vornehmlich an kleine und mittelgroße Unternehmen aus Berlin, die wir mit Vorliebe vollumfänglich betreuen. Corporate, Online, Offline, Pr, Print, SEO & Social –> diCREATE sorgt für Aufmerksamkeit und durchdachte Konzepte.

Portfolio

#WEDONICETHINGS

kowski
kaffebiene
kab

What we do

Corporate Identitiy

Unternehmen, Marken und Produkte gibt es viele. Unternehmerpersönlichkeiten sind hingegen einzigartig, genauso wie ihre Produkte, Dienstleistungen und Marken. Wir erschaffen authentische Brand Identitiys und erzählen eure Story so, dass jeder ihr gespannt folgt. diCREATE setzt Marken- und Produktvorteile optimal in Szene und lässt euch am Firmament des Marktes glänzen. #truestory

Corporate Design

Corporate Designs von diCREATE hinterlassen Eindruck und sorgen dafür, dass eure Marke und Produkte im Gedächtnis bleiben. Immer den Zielkunden vor Augen, erschaffen wir optische Reizpunkte, die im Gedächnis hängen bleiben und euch zu einem professionellen Auftritt verhelfen. #nice

Digital Branding

Die Beziehung zu Marke und Kunde ist nirgends direkter als im digitalen Umfeld. Durch die Menge an Touchpoints ist hohe Interaktionsfähigkeit gefragt. Damit ihr nicht im digitalen Dschungel untergeht, entwickeln wir gut durchdachte Ads, Programme und Aktionen, die euch zu positiver Aufmerksamkeit verhelfen und die Markenidentität schlüssig und eindrucksvoll wiedergeben. #reichweitenstark

Consumer Branding & Packaging

Um Interessenten zu Kunden zu machen, ist ein ganzheitlich stimmiger Auftritt über alle Kanäle hinweg äußerst wichtig. Damit eure Markenbotschaft auch mit dem Look eures Produkts im Regal korrespondiert, übernehmen wir auch Packaging und Consumer Branding für einen vollumfassenden Marketing Mix.

Brand Guideline

Mit einer Brand Guideline von diCREATE seit ihr bestens gewappnet, um zukünftig für ein ganzheitlich stimmiges Markenerlebnis zu sorgen. Wer sämtliche Gestaltungsmittel korrekt definiert, aufnimmt und abrufbar macht, spart zukünftig nicht nur viel Zeit, sondern auch Geld.
#ressourcensparer

Geschäftsausstattung

Der wichtigste Teil eures Corporate Designs ist im Daily Business die öffentlich wahrnehmbare Visitenkarte von Marken und Unternehmen. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen euch und Kunden, Lieferanten, Partnern und Interessenten. Überzeugt mit einem hochwertigen und schlüssigen Auftritt! Wir unterstützen euch dabei –> JETZT!

How we do it

Analyse vor Aktionismus

Nur wer Kundenbedürfnisse kennt, Unternehmensziele genau definiert und passende Maßnahmen zur Zielerreichung entwickelt, wird eine verkaufsfördernde Kundenkommunikation aufbauen, die wirkt und wirkt und wirkt und wirkt. Wir haben alle relevanten Faktoren im Auge und bauen unsere Design- und Kommunikationslösungen auf Fakten statt auf Bauchgefühl auf. Wer nicht glaubt, dass sich gutes Design bezahlt macht, den belehren wir eines Besseren. #word

Kunden und Bedürfnisse verstehen

Im digitalen Zeitalter gibt es viele neue Interaktionspunkte zwischen Kunden und Unternehmen. Erst wer versteht, wann eine Kunde wie mit Informationen und Kommunikation umgeht, wird ihn gezielt ansprechen können. Unsere Kommunikationsformate haben stets den ganzen Customer Journey im Blick und setzen die richtigen Reize zur richtigen Zeit am richtigen Ort. #überallundimmer

Strukturiert & persönlich

Die Deadline für den Druck rückt immer näher und der Chef hat nicht ausreichend gebrieft. Wir erschaffen trotzdem eine Kampagne die zieht und allen Anspruchsgruppen zusagt. Durch intensive Betreuung lernen wir die Eigenheiten und Vorlieben der Entscheider kennen und greifen sie auch beim nächsten Projekt auf, ohne dass extra eingebrieft werden muss. Dadurch erreichen wir geringen Kommunikationsaufwand bei deutlich weniger Korrekturschleifen. Mit Empathie, Mitdenkerqualitäten und strukturierter Arbeitsweise sorgen wir für Zeitersparnis und geschonte Nerven – schön für ALLE.

Schnell, direkt, zuverlässig

Zeitdruck ist a Kreativlings best friend. Ob Ideen oder Umsetzung, wenn der Schuh mal ganz kurzfristig drückt, laufen wir zu Höchstleistungen auf. Team Design setzt jeden Pixel punktgenau, kümmert sich selbstständig um den Proof und sendet die Druckunterlage noch vor Ablauf der ersten Frist zu. Team Text entwickelt auch um kurz vor acht noch Headlines die KICKEN und dem Projektmanager ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. #läuft

WRITE OR CALL US
INFO@DICREATE.DE | 0176 23 32 17 91

Vorgehen

Corporate Design und Markenbrandings stellen die unternehmerischen Werte und Produktvorteile heraus. Jeder Kunde verfolgt individuelle Ziele, die entsprechend individuell angegangen werden müssen. diCREATE bearbeitet nicht nur jedes Projekt unabhängig, sondern stellt sich schon mit der Anfrage ganz individuell auf den Kunden ein.

Ganz nach euren Wünschen und Vorlieben bearbeiten wir Corporate Design und Branding Projekte wahlweise im permanenten Austausch oder geben mit geschultem, externen Blick unsere Wahrnehmung wieder. In der Regel erfolgt die Projektbearbeitung in den folgenden vier Steps:

1
First Step

Analyse

Unternehmerischen Werten | Botschaft / Markenkern | Ziele | Wer sind die rentabelsten Kunden | Wann und Warum entscheiden sich Kunden für das Produkt / Leistung? | Was zeichnet unser Angebot aus? | Kommunikationsaufgabe?

2
Second Step

Planung

Welche Mittel benötigt der Kunde zur Erreichung seiner Ziele? | Wie lassen sich diese Maßnahmen im Sinne des Kunden möglichst effizient umsetzen? | Mit welchen Kennzahlen lässt sich der Erfolg messen?

3
Third Step

Umsetzung

Wie gelingt eine gleichermaßen strukturierte & effiziente Umsetzung? I Wie können wir den Kunden bestmöglich mit einbeziehen? I Wie werden Kennzahlensysteme effektiv implementiert?

4
Fourth Step

Kontrolle

Kennzahlenbasierte Ziele erreicht? | Wie ist das Feedback unterschiedlicher User-Groups? | Welche Maßnahmen sollten ergriffen werden, um die Leistung (Output der Kommunikation) zu verbessern?