Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]
Hey,
#WeDoNiceThings 

Printdesign & Packaging
design-stoerer
design

diCREATE ist im schönen Kungerkiez in Berlin Treptow zuhause und entwickelt hochwertiges Printdesign & Packaging

Digital ist die Zukunft – Printdesign und Packaging bleibt aber unsere große Liebe.

Im wunderschönen Kungerkiez zwischen Kreuzberg, Treptow und Neukölln ansässig, entwickeln wir hochwertige Verpackungs-, Plakat-, Flyer-, Brochüren-, Visitenkarten- sowie Posterdesigns und machen euch alles schick, was man bedrucken kann.

diCREATE hat seine Wurzeln im Printbereich und bietet von Beratung, Design, über Materialauswahl, Produktionsüberwachung und Proofing eigentlich alles, um hochwertige Printprojekte umzusetzen. Von Visitenkarten für den Handwerksmetrieb um die Ecke bis hin zu Anzeigen in der New York Times für bekannte Aktiengesellschaften haben wir uns in verschiedensten Projekten ein breites Know-how im Bereich Printdesign und Packaging erarbeitet. Ruft uns an! Wir machen das.

Portfolio

#WEDONICETHINGS

ibb
print
avendon

WHAT WE DO?

Packaging

Produktverpackungen am POS sind für Handelsunternehmen das Aushängeschild um Waren an Frau und Mann zu bringen und formen den Markenauftritt maßgeblich. Um im Regal nicht zwischen der großen Auswahl an Artikeln unterzugehen oder auch in Onlineshops für Qualität wahrgenommen zu werden, sollte am Packaging nicht gespart werden. diCREATE formt mit optischen, haptischen und auditiven Mitteln ansprechende Produkthüllen, die eure Artikel einzigartig erscheinen lassen und Kunden zum Kauf verführen.

Flyer und Plakate

Flyer und Plakate zählen abseits der digitalen Welt noch immer zu den wichtigsten Informations- und Werbemitteln. Unter Beachtung der CI- oder Kampagnenvorgaben entwickelt diCREATE hochwertige Plakat- und Flyerdesigns, die durch ein stimmiges Zusammenwirken von Bildelementen, Grafiken, Text und Typographie für gesteigerte Aufmerksamkeit sorgen.

Geschäftsausstattung

Neben der eher theoretischen Entwicklung von Markenwelten und ganzheitlichen Unternehmensauftritten widmen wir uns natürlich auch der ganz praktischen Umsetzung eures Business Equipments. Wir erstellen Briefpapiere, Visitenkarten, Stempel, Präsentationen, Geschäftsberichte, Banner, Schilder, Fahnen, Außenwerbung und alles, was ihr für einen einzigartigen Geschäftsauftritt braucht.

Präsentations- und Messedesign

Wer sich im B2B oder Endkundensegment seinen Geschäftspartnern und potenziellen Neukunden zeigt, sollte ihnen fein rausgeputzt gegenübertreten. Für kleine bis mittlere Unternehmen bieten wir die Gestaltung einfacher Messestände sowie das Design von Displays & Roll-Ups, Bannern, Leitsystemen, multimedialem Content, Brochüren, Give-Aways und Handouts.

How we do it

Kompetent und erfahren

Im Bereich Packaging und Print zahlt sich Sachkenntnis zu Material und Produktion besonders aus. Ob bei großen oder kleinen Auflagen, wer bei Druckvorbereitung und visueller Komposition nicht genau weiß was er tut, muss Packaging oder Printartikel schnell ein zweites mal produzieren lassen. Unsere Kreativos haben schon millionenstarke Beilagen betreut, große Printkampagnen begleitet, anzeigen für die New York Times gesetzt und anspruchsvolle Künstlerbücher von der ersten Konzeption zur Druckvorstufe geführt. diCREATE weiß, wie Packaging und Printdesign in „richtig gut“ geht.

Kreativ und einzigartig

Wir sind umfassend theoretisch und praktisch geschult und können das Zusammenwirken unterschiedlicher Gestaltungsmittel exzellent vorhersagen. Wir wissen welche Formate und Eyecatcher an welcher Stelle für Aufmerksamkeit sorgen. Nicht selten sind unsere Kunden schon mit dem ersten Entwurf sehr zufrieden oder haben nur wenig anzumerken. Wir sparen euch Nerven und Abstimmungsaufwand, arbeiten die Produktvorteile genau heraus und denken Kampagnen vorrauschauend vor. Druckunterlagen werden von Anfang an richtig angelegt und gewährleisten eine reibungslose Produktion.

Durch Beratung und Service

Schon bei der Projekterfassung im Bereich Printdesign und Packaging möchten wir eure Ziele erfahren, um Werbemittel und Verpackungen zu erschaffen, mit denen sich die Ziele auch erreichen lassen. Die von uns designten Produkte und Medien stechen nicht nur optisch aus der Masse heraus. Als erfahrener Printprofi helfen wir euch bei der Auswahl passender Papiere, wir garantieren farbechten Druck und sorgen bedarfweise auch für Überwachung und Proof anspruchsvoller und auflagestarker Printproduktionen bei großen Printhäusern.

WRITE OR CALL US
INFO@DICREATE.DE | 0176 23 32 17 91