Recent News

Newsletter

[contact-form-7 id="2374"]

KOWSKI – Prost und Mahlzeit

Corporate Design, Webdesign & Packaging für neu gedachtes Kneipen- und Cafékonzept in Berlin Moabit

KOWSKI ist der neue Stern am Moabiter Café- und Kneipenfirmament. Nur wenige Meter vom UBahnhof Turmstraße zieht das 2016 eröffnete Bar-Schmuckstückchen Hungrige und Durstige an.

KOWSKI steht für tägliche frische Mittagsküche, leckere handgemachte Kuchen, köstlichen Kaffee, leckeren Brunch am Wochenende und köstliche Drinks bei Nacht in gleichermaßen schicker wie rustikaler Atmosphäre.



ZUM PROJEKT
Noch vor der Eröffnung des KOWSKI hatten wir Einblick in die umfangreichen Umbauarbeiten und wurden Zeuge, wie in großer Eigenleistung ein Verwandlung vom dunklen Kämmerlein in eine offene, helle und moderne Räumlichkeiten vollzogen wurde. Das Thema Handarbeit wird auch in der Gastromentalität gelebt. Alle Zutaten werden täglich frisch verarbeitet und auch die leckeren Cocktails und Drinks am Abend beweisen, dass im KOWSKI Menschen am Werk sind, die viel Leidenschaft in ihre Arbeit stecken.

Der handwerkliche Charakter sollte im Branding durchscheinen. Gleichzeitig sollte die Wahrnehmung kumpelhaft wirken, gern mit leicht osteuropäischem Touch. Wer ins KOWSKI geht, geht nicht einfach nur einen trinken, sondern trifft sich mit einem guten Freund, der einem etwas zu stark auf den Rücken kloppft und schelmisch grinsend auffordert „Du holst die nächsten!“.


EINZELLEISTUNGEN
# Branding
# Packaging
# Webdesign
# Printdesign